Slapcats Mietz Friends

Zeit:

Ort: D5 - Netzwerk für Demokratische Kultur e.V. - Domplatz 5 - 04808 Wurzen

Es ist soweit. Unser erstes kleines Festival "Slapcats Mietz Friends" findet am 16. Mai 2015 im D5 in Wurzen statt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, für euch eine geile Veranstaltung mit drei Bands plus Special Guest zu planen.

Zum Einen spielen unsere Freunde von Cowboy Quiche an diesen Abend.
Crazy Jane - Gesang, Schüttelring und gutes Aussehen, Old Dog Schweizer - rührt und schlägt die kleine Trommel, Hempi (The Sheriff) - Gesang, Gitarre und Gelaber heizen euch mit "Country und Schlager-Gedöns" ein ( www.facebook.com/Cowboy-Quiche )

Die Band Arschtritt in die Fresse lässt sich nicht lumpen, für diesen legendären Abend aus dem schönen Thüringen nach Wurzen zu reisen, um euch mit Punk, Ska und Rock ordentlich die Ohren voll zu dröhnen. A.i.d.F. ist ein Band aus lauter lustigen Halunken, die seit mehr als 10 Jahren Musik machen und es auch heute noch versuchen! (www.facebook.com/ArschtrittindieFresse )

Als Special Guest haben wir "Finn on Drums". Dazu sagen wir einfach mal.... lasst euch überraschen und mitreißen.

Last but never least spielen wir, Slapcats natürlich auch für euch und runden den Abend ab. Zu uns müssen wir wohl nicht mehr viel sagen, da ihr uns alle kennt :)

Der Abend wird ein innerliches Blumenpflücken und für jeden, ob groß oder klein, jung oder alt ist etwas dabei.
Mit einer guten Mischung aus Country, Punk, Rock’n‘Roll, Trash und und und wird es eine legendäre Party, die hoffentlich niemals endet.

Und das alles für lächerliche 3,50€.

Also macht ein großes, fettes, rotes Kreuz in euren Kalender und sagt allen Bekannten und Verwandten Bescheid. Am 16.05.2015 heißt es "Party Hard" im D5 in Wurzen zu Slapcats Mietz Friends.

Hier gelangst du zur Facebookveranstaltung!

beitrag Teilen

«