Tom alias Dr. Love am Bass

Auftritt Bowlingbahn Markleeberg

Alles beginnt wie immer mit Bass, denn mit Bass macht Musik hören Spaß. Meine Damen und Herren... Dr. Love! Er zupft die Seiten, wie es keiner sonst kann. Er ist so schön, schaut ihn euch nur an. Alle Frauen lieben diesen Mann.

Tobi an der Akustikgitarre

Auftritt Bowlingbahn Markleeberg

Jetzt kommt der Typ mit dem lockigen Haar. Schaut nur her, er ist verdammt wunderbar. Es ist der Tobi, er ist nur für euch da! Er spielt gefühlvoll und manchmal auch grob. Das muss er tun, denn das ist hier sein Job. Sein Gitarrenspiel entscheidet über Hit oder Flop.

Hempi an der Gitarre

Auftritt Bowlingbahn Markleeberg

Jetzt kommt auch noch so ein Cowboy dazu, mit nem Hut und Schlangenlederschuh. Er spielt Gitarre und singt Schubididu. Er singt mal laut und manchmal auch leis‘ und ab und zu auch mal ziemlichen Scheiß. Das ist der Hempi, wie jeder weiß...

The Pfeng an den Trommeln

Auftritt Bowlingbahn Markleberg

Als letztes ist unser Drummer dran. Er ist der Einz‘ge, der den Takt halten kann. Ist eben unser Duracelhasenmann. Ob Drumsolo oder Wahnsinnsbreak, unser Pfeng weiß einfach, wie so was geht. Drum Pfeng fang jetzt an, du bist dran!